ABG Einkaufsverbund

abg-online.de/

Seit 30 Jahren ist der ABG Einkaufsverbund der verlässliche Partner für Einrichtungen im Care- Bereich. Über 6.500 Kunden nutzen unsere Dienstleistungen.

Über uns einzukaufen ist die richtige Wahl, die Bedarfe im Verbrauchsmittel- und Investitionsgüter- bereich umfassend zu decken.

Mit unseren über 175 leistungsstarken Lieferpartnern arbeiten wir vertrauensvoll und Hand in Hand für unsere Kunden zusammen.
Das gesamte ABG-Team und namhafte Unternehmen sorgen dafür, dass Sie das, was Sie brauchen, auch bekommen – zu attraktiven Preisen, zur rechten Zeit am rechten Ort - bundesweit!

Ihre Vorteile in unserer starken Gemeinschaft:

– kostenfreie Mitgliedschaft
– attraktive Preise
– namhafte Hersteller und Händler - bundesweit
– kompetente Einkaufsberatung durch unsere Kundenberater vor Ort
– Online Bestellsystem - der "ABG-Marktplatz"
– Komplettanbieter
– einfaches und unkompliziertes Reklamationsmanagement
– offenes System - Sie wählen den Lieferpartner, der am besten zu Ihnen passt  Beratungsleistungen (u.a. Küchen- und hauswirtschaftliche Begleitungen)
– Seminare / Schulungen / Fortbildungen

Wir brennen dafür Ihren Erfordernissen die passenden Lösungen zur Verfügung zu stellen. Wir trauen uns, mit Ihnen und für Sie das Ungewöhnliche zu denken und zu tun.

Mit uns ist einkaufen anders:

Gut. Effizient. Gemeinsam. Einfach.

Werden Sie hier Mitglied und damit Teil unserer starken Gemeinschaft!