ELRO Grossküchen GmbH

elro.ch

ELRO – EINE ÜBERZEUGENDE ERFAHRUNG
SCHWEIZER QUALITÄT, TECHNOLOGIE UND ZUVERLÄSSIGKEIT

ELRO ist der Schweizer Hersteller von Premium Kochapparaten für die Industrie- sowie Grossküche. Seit 1934 unterscheidet sich ELRO durch die einzigartige Positionierung im Markt: Die robuste Konstruktion der Produkte erlaubt die Nutzung unter höchster Beanspruchung bei einzigartiger und maximaler Lebensdauer sowie tiefen Betriebskosten.
In Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen, Bildungsstätten, Airline-Catering oder der Kreuzfahrtindustrie - überall, wo höchste Speisequalität und effiziente Zubereitung gefordert sind, ist ELRO national und international zu finden.

Unsere Argumente

SCHWEIZER PREMIUM QUALITÄT UND WERTE
INNOVATIVE TECHNOLOGIE FÜR IHRE KÜCHE

• · ELRO produziert seit der Gründung in der Schweiz nach Schweizer Qualitätswerten und garantiert eine Beständigkeit der Produkte von über 20 Jahren.
  • · Der Kundennutzen wird mit der Minimierung der Betriebskosten und der Einhaltung höchster Hygienestandards ins Zentrum gestellt.
  • · Der ELRO-Werkskundendienst macht den Unterschied – bei jedem Einsatz
  • · Massgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Unsere Produkte

DAS ELRO PRODUKTESORTIMENT
FLEXIBEL UND ADAPTIERBAR AN ALLE BEDÜRFNISSE

ELRO Multifunktionspfannen - Für alle Kochbedürfnisse das Herzstück der Küche

Das Premiumprodukt für Kunden mit höchsten Ansprüchen. Energieoptimierung zur Schonung unserer Umwelt, ergonomisches und effizientes Arbeiten sowie hygienische Sicherheit vor, während und nach dem Kochprozess zeichnen die Multifunktionspfanne von ELRO aus. Verfügbar mit vielen Optionen und Top-Features wie dem ELRO Druckgaren oder dem ELRO High-Speed. Ein ideales Multifunktionsgerät für alle Einsatzbereiche und höchste Flexibilität.

ELRO Kochkessel und -Apparate - Robuste und langlebige Technologiekraftpakete

Diese robusten und langlebigen Technologiekraftpakete verfügen über einzigartige Eigenschaften und Funktionen wie die abgesetzte Touch-Steuerung mit visueller Überwachungsfunktion, elektrische oder manuelle Kippung, minimale Anschlusswerte oder die höchste Schutzklasse IPx9K für bestmögliche Hygienesicherheit und schnelle sowie effiziente Reinigung. Für die perfekte Lösung und optimale Anpassungsfähigkeit sind ELRO Kochkessel und -Apparate in runder als auch eckiger Form erhältlich.

ELRO Rührwerkskessel - Funktional, vielseitig und leistungsstark

Die ELRO Rührwerkskessel sind wahre Multitalente. Sanft garen, einfach rühren, kräftig mischen oder zerkleinern, luftig aufschlagen und rückkühlen (Schnellkühlen nach DIN 10536). All diese Arbeitsschritte lassen sich in einem Prozess erledigen und dies zusätzlich noch in höchster Effizienz, Einfachheit und mit vorinstallierten Programmabläufen ohne lästiges Umfüllen. Dabei sind sämtliche Vorgänge immer optimal auf den Kochprozess der jeweiligen Speise abgestimmt. Perfekt geeignet für den Bereich Cook & Chill.

ELRO Kombidämpfer – Eine von Ihren Erwartungen inspirierte Technologie

Bedienerfreundliche und schnelle Kombidämpfer, die neben Top Features auch Multifunktionalität für zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten bieten. Sofortiger Einstieg in die Bedienung des Kombidämpfers, dank des einfachen und intuitiven Bedienfelds VisioPAD und FastPAD2. Komfort eines breiten Sichtfeldes dank der XXL-Panoramatür. Erzielen Sie massgebliche Einsparungen im Verbrauch von Wasser, Strom und Garverlusten, dank der modernen Dampf-Einspritztechnologie, dem exklusiven Reinigungsverfahren und der automatischen Leistungsregelung.