Das Kochen in Profiküchen ist überall auf der Welt eine tägliche Herausforderung mit vielfältigen Anforderungen. Um diese zu meistern, bedarf es intelligenter Profikochtechnik für mehr Effizienz und Leistung. Und dafür steht MKN!

Mit dem höchsten Qualitätsanspruch an Innovationen, multifunktionalen Lösungen und formvollendeten Produkten haben die MKN Spezialisten immer den gesamten Küchenprozess im Fokus und damit das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten. Mit Kompetenz, Know-how und Leidenschaft werden so individuelle Lösungen geschaffen – für ein Ergebnis, das begeistert. Dabei versteht sich MKN als langfristiger Partner und legt Wert auf eine Zusammenarbeit, die geprägt ist von Vertrauen, Fairness und Zuverlässigkeit.

Inzwischen zählen bekannte Adressen auf der ganzen Welt zu den internationalen MKN Top-Projekten: Hotelketten wie Steigenberger, Hyatt, Hilton und Ritz Carlton aber auch Flughäfen wie London Heathrow und Frankfurt, Top Restaurants zum Beispiel im Opernhaus Sydney oder im Burj Khalifa Dubai und zahlreiche Kreuzfahrtschiffe gehören zu den beeindruckenden MKN Referenzen. Zahlreiche internationale Branchenauszeichnungen belegen die Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der MKN Produkte.

MKN – Die ganze Welt der Profikochtechnik