Fruchtige Getränkekonzentrate und patentierte Dispenser

ORANKA Getränkekonzentrate sind vielfach mit der Goldmedaille der DLG e.V. prämiert. Sie werden in Deutschland in Markenqualität von der Wolfgang Jobmann GmbH hergestellt und sind seit Jahren international in der Gemeinschaftsverpflegung erfolgreich. Für den Ausschank der Fruchtgetränkekonzentrate kommen patentierte und besonders hygienische Getränkedispenser oder Karaffensysteme zum Einsatz. Die Getränkekonzentrate werden unter ständiger Laborkontrolle produziert und in Tetra-Paks frachtkostenfrei ausgeliefert. Bei der Produktion wird auf den Zusatz von Zucker und Konservierungsmitteln verzichtet. Zum vielfältigen Angebot der Wolfgang Jobmann GmbH gehören unter anderem 100 % Bio-Fruchtsäfte (1+4), innovative Fruchtnektare mit Stevia und 55 % Fruchtgehalt (1+9) oder besonders vitaminreiche Fruchtgetränke (1+19). Die Produktinnovationen ORANKA Vital Fruchtgetränke (1+4) beispielsweise decken bereits mit einem Glas Fertiggetränk (200 ml) unter anderem 30% der Referenzmenge an Sonnen-Vitamin D. Die ORANKA Fruchtgetränkekonzentrate eignen sich zudem hervorragend zur Gestaltung von köstlichen fruchtigen Speisen.

Das patentierte und vom Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure e. V. empfohlene ORANKA Getränkesystem reduziert nachhaltig den Verpackungsmüll sowie die Lager- und Logistikkosten. Es entspricht höchsten hygienischen Maßstäben und ist gemäß HACCP zertifiziert. Die Getränkedispenser werden nach Abstimmung inklusive Service und eventuell benötigter Schulung gemäß der AGB der Wolfgang Jobmann GmbH zum Ausschank der ORANKA Fruchtgetränke kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Exklusive VKK-Sonderpreise

• Kostenlose Zurverfügungstellung der Dispenser

• Kostenfreier vor-Ort-Service & kostenfreie Schulung

• Befristete VKK-Neukunden-Aktion

Bei einer Erstbestellung von mindestens 10 Karton sortenreinen Konzentrats erhalten Sie zur Begrüßung einen Karton ORANKA 1+19 gratis dazu.

Inanspruchnahme

Bitte beziehen Sie sich bei Ihren Bestellungen und Anfragen auf den VKK!