Vegan geschulter Koch (DHA)

Staatlich zugelassen & flexibel

Mit unserer Weiterbildung „Vegan geschulter Koch“ erwirbst Du praxisnah innerhalb von acht Monaten professionelles Know-how rund um kreative und anspruchsvolle Rezepturen, raffinierte Texturen und das Schaffen neuer Geschmackserlebnisse in der veganen Küche. Trendtalks zu aktuellen Entwicklungen in der veganen Speisenzubereitung und der viertägige Praxisworkshop vermitteln Dir das Fachwissen zu Fermentation und Haltbarmachung, sowie die Kreation mehrgängiger Menüs inklusive Patisserie.

Termine:

Dauer 8 Monate: 1. April 2024

Dauer 8 Monate: 1. Oktober 2024

DHA Deutsche Hotelakademie Köln

• Zur Zielgruppe zählen Köche, die sich zusätzliche fachliche Kompetenzen der veganen Küche aneignen möchten.

Eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung als Koch/Köchin oder eine mindestens vierjährige Berufspraxis

• UE ( Min.)

1.662 € (Regulär)